Revision 564: Hinter den Kulissen von Konferenzorganisationen mit Marc Thiele

Diese Woche war Marc Thiele mal wieder bei uns zu Gast und wir sprechen über Konferenzorganisation.



Schaunotizen

[00:02:15] Konferenzorganisation
Diesmal schauen wir mal etwas genauer hinter die Kulissen der Organisation von Konferenzen. Marc Thiele ist als Organisator der Beyond Tellerrand prädestiniert dafür. Die Konferenz findet bereits nächste Woche in Düsseldorf statt, aber auch am 11. und 12. September in Berlin.
Natürlich sprechen wir über die Konferenz selbst, aber auch darüber, wie die Pandemie die Konferenz verändert hat, wie Marc seine Gäste findet und wie er die Zielgruppe der Konferenz anspricht.
Darüber hinaus gibt’s einige Insights zu Marcs Podcast „neu•gierig“.

Anhören

MP3 herunterladen (55,2 MB) | Transkript