Dieses Interview ist einer von 5 Teilen unserer Serie On Tour @ #thinkabout19.

Im Mai waren wir mal wieder auf einer neuen Konferenz in Köln-Ehrenfeld zu gegen, die sich neben Design- und Development-Themen auch stark mit der Thematik beschäftigt, wie Software unsere Gesellschaft beeinflusst.
Die Zwei-Track Konferenz schaffte es mit einer sehr guten Organisation und viel Liebe zum Detail eine gesamtheitlich starke Performance abzugeben und eine hohe Messlatte für eine nächste Episode zu setzen.

[00:08:39] Katharina Bähr: The Power of Web Components

Katharina war bereits in Revision 286 zum Thema Aurelia zu Gast. Diesmal nutzen wir die Gelegenheit, um uns mit ihr zum Thema Web Components auszutauschen. Viele moderne JavaScript-Frameworks verfolgen den Gedanken der Komponentisierung bereits, einige unterstützen auch den „Standard“-Weg der Web Components. Allerdings gibt es auch noch einiges zutun, wie uns Katharina erzählt.

Liked it? Take a second to support Hans on Patreon!

Flattr this!