Dieses Interview ist einer von 5 Teilen unserer Serie On Tour @ #thinkabout19.

Im Mai waren wir mal wieder auf einer neuen Konferenz in Köln-Ehrenfeld zu gegen, die sich neben Design- und Development-Themen auch stark mit der Thematik beschäftigt, wie Software unsere Gesellschaft beeinflusst.
Die Zwei-Track Konferenz schaffte es mit einer sehr guten Organisation und viel Liebe zum Detail eine gesamtheitlich starke Performance abzugeben und eine hohe Messlatte für eine nächste Episode zu setzen.

[00:01:07] Christopher Grebs: Maintain your ancient projects without getting lost

Wir haben uns mit Christopher über seine Erfahrungen in der fast 10 Jahre alten Code von add-ons.mozilla.org unterhalten. Er gab uns einige Einblicke über die Ansätze von Refactorings und welche Methoden ein guter Ansatz zum Umgang mit historisch entstandenen Code sind. Wir teilen auch unsere eigenen Erfahrungen.

Liked it? Take a second to support Hans on Patreon!

Flattr this!