Revision 53: At the Smashing Magazine meetup!

Am 21.12.2011 fand das dritte Smashing Magazine Meetup statt, diesmal in Zusammenarbeit mit der Stuttgarter Google Technology Usergroup in… ähm ja Stuttgart. Zu Besuch waren Paul Irish von Google, dessen Bruder in Stuttgart lebt und den er besuchte, sowie Chris Heilmann von Mozilla, der auf Heimatbesuch war. Beide hielten je einen Vortrag: History of HTML5 and The New Vocabulary of Web Dev und „Style and Distance – you don’t need to burn the museum to create a new world“.

Wer auch da war, das waren Kahlil, Hans und Rodney. Dank Lisa und Vitaly vom Smashing Mag durften wir eine schöne Paneldiskussion auf die Beine stellen. Mit Hans an der Kamera interviewten Kahlil und Rodney Paul, Vitaly und Chris zu Themen wie Alphatier-Gekabbel, Sprachbarrieren, Wissensvermittlung, mobilen Geräten oder nativen UI-Elementen.

Schaunotizen

[00:13:02] Smashing Magazine Meetup – Die Paneldiskussion

Anhören

MP3 herunterladen (35,4 MB)