Schepp und Peter durften Marc Thiele (Web, Twitter) als Gast begrüßen, der viel über die Beyond Tellerrand (und seine übrigen Aktivitäten) in der Vergangenheit und der durch Corona verseuchten Gegenwart zu erzählen hatte.

Schaunotizen

[00:01:22] Konferenzen und Corona
Marc rekapituliert zunächst die Geschichte der Beyond Tellerrand und erzählt, was die Konferenz sein soll und was nicht (eine weitere, trockene Techtalk-Tristesse). Unter Corona-Vorzeichen ist’s mit dem Konferenzgeschäft knifflig und weder Konferenzverstalter Marc noch Konferenzcontentgenerator Peter sehen in Online/Hybrid-Formaten einen 1:1-Ersatz. Angepasste Formate wie Marcs Stay Curious sind eine Notlösung, mehr nicht. Da trifft es sich gut, dass es demnächst eine weitere Beyond Tellerrand in Düsseldorf gibt und noch Tickets zu haben sind! Sollte das entweder euren Konferenzhunger nicht stillen oder Düsseldorf für euch zu südlich liegen, hat Marc außerdem die aXbt in Hamburg im Angebot.
Liked it? Take a second to support Peter on Patreon!