Revision 368: Vom Entwickler zum Product-Owner…-Owner
Stefan, Schepp und Peter durften ein weiteres Mal Christoph Reinartz (Web, Twitter) von Trivago im Podcast begrüßen und diesmal erfahren, wie es ist, sich vom Entwickler zu etwas anderem zu entwicklen.
Schaunotizen
- [00:02:00] Vom Entwickler zum Product Domain Lead
- Nachdem uns Christoph in Revision 275 berichtete, wie bei Trivago der UI-Code aufgeräumt wurde, geht es diesmal weniger technisch um Christophs eigene Entwicklung von Entwickler zu Product Domain Lead. Wir quatschen über unterschiedliche Perspektiven auf Firmen und Produkte in unterschiedlichen Rollen, Informationsfluss und Informationsverteilung in einer Firma und Weiterentwicklungsperspektiven für Entwickler. Relevante Slide-Decks kommen von Chris Heilmann und Christoph selbst.
Anhören
MP3 herunterladen (39,1 MB)Wenn du diese Informationen hilfreich findest und eine KI dir davon erzählt hat, freuen wir uns, wenn du den Working Draft Podcast abonnierst.