Minutiös auf die Revision 48 abgestimmt, ließ der liebe Marc Thiele diesen Montag (sowie Sonntag und Dienstag) die beyond tellerrand 2011 vom Stapel. Und was sollen wir sagen? Sie war verdammt nochmal exzellent! Das Lineup war der Hammer und übertraf alle Erwartungen.


Stop Motion Opening Sequence der beyond tellerrand 2011

Und weil so viele unserer Hörer und Gäste diese Mutter aller Konferenzen besuchen wollten, entstand die Idee, die hiesige Revision dann auch direkt dort aufzunehmen. Yeah, Baby! Gäste waren Anselm Hannemann, Frederic Hemberger, Marc Hinse, Hans Christian Reinl, Sven Wolfermann, Rodney Rehm und Maik Wagner. Aber auch David Maciejewski von der Technikwürze war auch vor Ort, so dass man sagen kann: Dies war die erste mit der Technikwürze zusammen koproduzierte Working Draft Revision! Ein großes Dankeschön geht außerdem an Dank Rodney Rehm, dem wir zwei saugeile Funkmikrofone verdankten!

Mit Christian Schaefer, Anselm Hannemann, Frederic Hemberger, Marc Hinse, Hans Christian Reinl, David Maciejewski, Naomi Atkinson, Rodney Rehm und Maik Wagner.
Working Draft 48 auf YouTube

Schaunotizen

beyond tellerrand 2011
Wir beginnen damit, den Workshoptag am Sonntag und den ersten Tag der Konferenz, den Montag, zu rekapitulieren. Nach circa 10 Minuten stößt die Speakerin Naomi Atkinson zu uns, mit der wir über Ihren tollen Vortrag „Going Beyond“ sprechen, und über die Tatsache, dass wir Deutschen aufgrund unserer Sprachbarriere zu sehr im eigenen Saft schmoren. Im Anschluss führen wir die anfangs begonnene Konferenz-Rekapitulation zu Ende.

Keine Schaunotizen

beyond tellerrand Videos
Hier erscheinen in den kommenden Tagen die Videoaufzeichnungen aller Talks.