Revision 268: Konferenz- und Meetup-Organisation

Die Working Draft Crew ist ja nicht nur fleissig am sprechen, sondern lädt auch gern mal Sprechende zu der einen oder anderen Veranstaltung ein. Hans, Schepp und Stefan plaudern über Organisation von Meetups und Konferenzen

Schaunotizen

[00:00:17] Titelthema
Was euch nun erwartet ist eine knappe Stunde Plaudern aus dem Nähkästchen. Wir sprechen über Hosting, wechselnde Gastgeber, Sponsoring. Die Vorteile von Meetups, die Vorteile von Konferenzen. Und weil wir unsere Finger doch in einigen Projekten haben, gibt’s hier eine Auflistung ebenjener:

Hans:

Schepp:

Stefan:

[00:54:41] Keine Schaunotizen

CSJS – ECMAScript 2016 Stylesheets
Stefan hat ja sehr eindeutige Meinungen zu CSS in JS Methodologien. Diese hier findet er allerdings ganz sauber! Gilt das schon als Hölle zufrieren?
Lightbike
Performance Budgets und Webdriver. Fein.

Anhören

MP3 herunterladen (41,5 MB)