Trotz intensiver Suche und voller Besatzung haben wir dieses mal kein einziges Thema gefunden, das eine ausführliche Besprechung verdient hätte. Deshalb ist die Nummer 103 die kürzeste Revision seit Ende des Mesozoikums. Wir entschuldigen uns und versprechen schon mal, dass das in der nächsten Revision ganz anders sein wird.

[00:00:15] News

Firefox 18
Einige wenige neue Spielzeuge für Entwickler und schnelleres JavaScript werden geboten.
Chrome Beta-Channel für Android
Unter anderem mit besseren Devtools und Web GL.

[00:01:25] Keine Schaunotizen

Lightboxes suck for small screens
Conditional Lightboxes für mobile Anwendungen.
Antwort
Responsive E-Mail-Templates.
Introduction to Persona
Tutorial für den Einsatz von Persona.
End to End JavaScript Video Streaming
Ein krimineller Hack, aber wenn es funktioniert …
Gmail and the GC
Wieder eine Geschichte von früher, diesmal über die Jagdt auf IE-Bugs anno 2006 *grusel*